Montag, 8. August 2016

Waterworld und Kugelrund

Hallo meine Lieben!

So hier die Ergebnisse von der gestrigen Schwitzpartie in meiner Wohnung

Einmal "Waterworld":
Kokos - Olive - Aprikosenkern - Mandel - Rizi - Stearin - ZS - Menthol - im Glyzerinanteil hab ich den Duft Waterworld verwendet (dieser macht Blitzbeton - aber bei Glyzerinseifen kein Problem :) ) - Hätten eigentlich kleinere Bubbles sein sollen - aber 4 Bottiche und noch 2 weitere für die Glyzerinseife gleichzeit auf Temperatur zu halten ist nicht so einfach - mir gefällts dennoch - Der goldige Schimmer und der Glitzer im Transparenten wirken sehr cool :) (die Idee hab ich mir hier irgendwo geklaut :P )

und meine Kugeln
Ich fix euch mal an :P Eduscho hat grad so Eiswürfelformen in Kugelform - tadaaa - hier sind die Seifen :) Kokos-Sole mit Aprikosenkern und Mandelöl. Ohne Farbe - einmal ätherisches Lavendel (bäh - aber ne Freundin will eine - also Einzelformen :) ) - einmal die Saunamischung - Edeltanne, Rosmarin, Pfefferminze :) Is mal was anderes - Kugelrund gefällt mir - sicher nicht meine letzte Seife aus der Form


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen