Montag, 8. August 2016

Honig - OHP


Hallo meine Lieben!

Also hier meine erste OHP. Wollte auch das mal probieren. Hab Kokos, Olive, Raps, Sheabutter, Rizi, Seide, Zitronensäure und ein Müüüüüüh Sterain zum Leimen gebracht und dann ab in den Ofen. Joa hat aber gut 2h gedauert da drinnen. Und jea - ich weiß jetzt wie unverseiftes NaOH schmeckt. Erinnert mich wirklich an das "Zunge an 9V Batterie halt" von meiner Kindheit

Nachdem es seifig schmeckte und der Beton gut ausschaute, hab ich 20% Honig mit dem Mandelöl (was für die ÜF gut war) und etwas Topfen (hatte einfach nix anderes zu Hause ) reingespachtelt und joa. Das ganze in die Blockform und Glitzer druff - Glitzer macht einfach alles schöner

Muss sage - macht scho laune - aber CP is mir doch irgendwie sympathischer
Dennoch - hier das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen