Montag, 8. August 2016

Luxus-Erdbeerblüte

Hallo meine Lieben,

jaja Seifenvirus - wir kennen die Schübe :P
Da in der Nacht vor meinem Fenster um halb zwei Uhr morgends bis halb fünf mitn Presslufthammer gearbeitet wurde (DANKE WIENER LINIEN - ICH <3 EUCH) war mir halt etwas fad und schlafen war eh nicht möglich. Die Entscheidung - entweder ersticken bei geschlossenem Fenster oder halt die Lärmbelästigung - war recht leicht zu entscheiden. Habe mir für Seife entschieden :)

Sodala - in der Nacht war mir leicht fad und somit bin ich mal meine etwas besseren Sachen angegangen :)
Daraus wurde MRS. LUXUSerdbeerblüte

Innere Werte:
-Natives Bio Kokosöl
-Bio-Jojobaöl
-Babassuöl
-Olivenöl
-Unraffinierte Sheabutter
-Rizi
-Seide
-Zitronensäure

Ich hab mal wieder diesen Clyde-Slide probiert. Mäh - irgendwas sagt mir - des sollte eigentlich anders aussehen. Aber Youtube meinte - nene - des schaut wirklich so aus o.O

Der Duft kommt wieder mal von der Cosmetic-Kitchen und klingt wunderbar - Erdbeerblüte-Jasmin. Ein fruchtig-blumiger Duft.

Oben druff, wie es sich für eine Mrs. Luxus gehört, noch Schimmi Schimmi :)

Sodala - jetzt reichts mal wieder - Waschbecken voll - und meine Wohnung duftet wieder herrlich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen