Dienstag, 14. Juni 2016

Lemon-Cupcake in bunt und Farbe

Hallo meine Lieben,

scheint so als würde ich wieder dem Seifenvirus verfallen sein.
Hier möchte ich euch meine Lemon-Cupcake-Seife präsentieren.

Innere Werte:
  • Kokosöl
  • Palmöl
  • Rapsöl
  • Olivenöl 
  • Mandelöl
  • Sheabutter
  • Rizinusöl
  • Stearin
  • Seide
  • Salz

Der Duft kommt wieder von der Cometic-Kitchen und ist herrlich passend für diesen bunten Haufen :)
Ich hoffte so sehr, dass das Blau nicht die anderen Farben einfach schluckt. Dies hatte ich schon einmal. Aber tadaa - bin total begeistert von diesem Pot-Swirl. Es macht richtig Spaß die Seifenstücke zu betrachten und die entstanden Random-Muster.

Erstes Anwaschen war auch schon erfolgreich. Schäumt für den ersten Tag ausreichend und wird sicher nach der Reifung sehr angenehm.

Meine Wohnung duftet jetzt herrlich nach Wassermelone und jetzt auch noch Zitronenkuchen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen