Mittwoch, 5. Oktober 2016

Kastanien-Winterpflegeschätzchen

Hallo meine Lieben,

es wird draußen kälter und somit steigt auch wieder die Lust am Sieden.

Hier mal meine Kastanien-Interpretation. Irgendwie is nur Wäsche waschen dann doch etwas zu schade für diese tollen Nüsschen :D
Kastaniensud einen Tag ziehen lassen und Kastanienmehl auch scho vorbereitet (für den Sud rohe Kastanien und fürs Mehl gekochte).

Inhalt ist sonst: Kastaniensud für die Lauge, Kastanienmehl, Kokos, Palm, Olive, Raps, Maiskeim, Kabu, Sheabutter, ZS, Honig, Milch (Pulver), Seide und der tolle Duft von Vita - Lebkuchen. ÜF 16% und ne Deko für Faule is diesmal drauf gelandet. Aber irgendwie past es zu dieser doch mal schlichteren Seife.

Schäumen tut sie jetzt schon sehr sehr cremig zart.

Und wär hätte geahnt, dass weißes Kastanienmehl in der Seife dunkel wird -.- aber kann damit leben. Gibt ne extra Optik.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen